Du betrachtest gerade Fingerprint – der smarte Türenzutritt der Zukunft

Fingerprint – der smarte Türenzutritt der Zukunft

In St. Gallen hat die Koster AG Holzwelten zwei Garagentore in natürlicher Holz-Optik umgesetzt. Die alten Tore wurden sorgfältig demontiert und entsorgt, die neuen aus Fichtenholz fachmännisch angebracht. Zugleich wünschte der Bauherr die Haustüre auszuwechseln und mit einem Fingerprintsystem auszustatten.

Das Glutz Home Biometrie System macht es möglich, die Haustüre mittels abgespeichertem Fingerabdruck leicht zu öffnen und verschliessen. Dabei können bis zu 99 persönliche Fingerabdrücke gespeichert und per Smartphone App an Berechtigte freigegeben oder gesperrt werden. Da das komplette System, vom Fingerscanner, der Steuereinheit bis zur motorischen Verriegelung im Türblatt verbaut ist, muss abgesehen von der Stromzufuhr ausserhalb des Türblatts keine Installationsmassnahme erfolgen.

Eine praktische Verriegelungslösung, die einfach zu bedienen ist und in Zukunft populärer wird. Sind Sie noch etwas skeptisch? Keine Sorge, unsere Fachleute klären Sie bei Unsicherheiten gerne detailliert auf.


7. Februar 2020 / NEWS

Koster AG Holzwelten arbeitet mit BIM

Building Information Modeling“, kurz BIM, ist eine ganzheitliche Arbeitsmethode im Bauwesen. Alle relevanten Bauwerksdaten werden in digitalen Bauwerksmodellen erfasst und...
Lesen Sie weiter
20. Januar 2020 / NEWS

Koster AG an der Swissbau

Die Koster AG war auch in diesem Jahr mit den Partner vom FeuerschutzTeam an einem gemeinsamen Stand an der Swiss...
Lesen Sie weiter
1 15 16 17